Elektro Röll GmbH

Nach abgeschlossener Ausbildung und der folgenden Meisterprüfung wurde der Betrieb von Horst Röll am 01.10.1971 gegründet und blickt mittlerweile auf eine 46 jährige Firmengeschichte zurück.

Nachdem die Firma die ersten Jahre noch im Rauendahl (Hattingen) beheimatet war, hat sich der Firmensitz im Jahre 1981 ins Ludwigstal (Hattingen) verlagert.               Heute arbeiten 16 Mitarbeiter bei der Elektro Röll GmbH, davon ein Großteil schon seit vielen Jahren. Auch Horst Röll steht dem Familienbetrieb noch immer mit jeder Menge Erfahrung und Fachwissen beratend zur Seite.

Seit April 2003 wird das Unternehmen von seinen Söhnen Andreas Röll und Frank Röll geleitet. Mit dem Namen Elektro Röll GmbH stehen wir seit Jahren in Hattingen und Umkreis für erstklassige Arbeit. 

Seit 2012 ist mit Maximilian Röll auch die dritte Generation der Familie in den Betrieb eingestiegen und hat mit der erfolgreich bestandenden Elektrotechnik Meisterprüfung  im Oktober 2016 den nächsten Schritt gemacht um auch in Zukunft den Familienbetrieb in Hattingen weiter zu führen.